Über Fit in Time

Fit in Time Vorstellung

Hallo ihr Lieben,

 

mein Name ist Nathalie Wittmann, ich bin 24 Jahre alt, ausgebildete Sportökonomin und die Inhaberin von Fit in Time.

Schon als kleines Kind war der Sport meine große Leidenschaft, die dann später in meinen Beruf übergegangen ist. Als ich dann vor 4 Jahren mein duales Studium in einem EMS-Studio begonnen habe, wurde mir bewusst, wie viel Spaß es mir macht andere Leute bei ihrem Ziel zu begleiten und zusammen die Erfolge zu erzielen. Mir ist ein persönliches Training sehr wichtig, da jeder Mensch individuelle Bedürfnisse und Ziele hat, die mit dem EMS-Training optimal angegangen werden können. Aktuell absolviere ich meinen Master in Prävention und Gesundheitsmanagement, um mein Fachwissen für Dich zu erweitern und, um mich persönlich und fachlich weiter zu entwickeln.

„Mein Ziel ist es, für jeden Menschen in Eberbach und Umgebung, die Fitnessdienstleistung zu sein, die dich in nur 20 Minuten Training pro Woche zu deinem persönlichen Ziel bringt und dich langfristig bei dem Erhalt deiner Ziele unterstützt.“

 

Ist Fit in Time das richtige Studio für dich?

 

Mein Ziel ist es, die Gesundheit von jedem einzelnen Menschen in Eberbach zu verbessern! Und wie der Name „Fit in Time“ verrät, möchte ich jedem Menschen, auch denjenigen mit wenig Zeit, eine Möglichkeit bieten, aktiv etwas für ihre Gesundheit zu tun. Mein EMS-Training ist besonders geeignet für:

 

» Menschen mit Rückenbeschwerden oder Menschen, die Rückenbeschwerden vorbeugen möchten

» Personen mit wenig Zeit, die sich aber trotzdem fit halten möchten

» Gesundheitsbewusste, die ihr Wohlbefinden und ihre Lebensqualität verbessern oder halten möchten bis ins hohe Alter

» Menschen, die ihren Körper straffen und Muskeln aufbauen möchten

Wenn das auf dich zutrifft, dann zögere nicht weiter und melde dich gleich bei uns zu einem kostenlosen Probetraining an!

Kontakt

  Fit in Time (Inh. Nathalie Wittmann)
  Luisenstraße 12
     69412 Eberbach

 06271 – 942 85 58
 fitintime@ems-eberbach.de

 

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 10 – 19 Uhr

Samstag und Sonntag geschlossen